Gratis bloggen bei
myblog.de


#008#

So, der erste Tag meiner Ferien haben also begonnen, meine Eltern haben mir alles in meinem Zimmer, außer dem Licht abgestellt, seit letzten Sonntag, aber mich kratzt das überhaupt nicht. Ich bin seit gestern bei dir mein Schatz und die nächsten zweieinhalb Wochen können meine Eltern mich mal an den Füßen fassen ! SmS empfange ich nicht und Anrufe erstrecht nicht! Ich bin glücklich bei dir sein zu können und wir werden sicher viel Fun haben in der Zeit !

Ich liebe dich

Female am 24.3.07 16:34


#007#

Du bist süß kleine <3 Bald ist wieder WE, wird auch mal langsam Zeit! So insgesamt war die ganze Woche nämlich tierischer Mist..najo, Arbeit halt.

Bald sind endlich Ferien, das wird toll! Muss zwar arbeiten, aber kriegen wir schon irgendwie hin

 Lieb und vermiss dich!

Male am 15.3.07 17:16


 [eine Seite weiter]