Gratis bloggen bei
myblog.de


#006#

Die Zeit vergeht viel zu schnell? Ich hoffe sie vergeht schnell genug, so das ich bald Ferien habe und trotz das Du arbeiten musst 24 Stunden am Tag bei dir sein kann. Ich freue mich so unheimlich darauf, dass es sich einfach nicht beschreiben lässt. Um das einen Ausdruck zu verschaffen habe ich den Counter einfach mal aktialisiert. Jede Sekunden werde ich, voller Erwartungen, vergesen sehen.

Ich liebe dich.

Female am 12.3.07 20:13


#005#

Nun ist das Wochenende wieder vorbei, und wir sind wieder allein..

Aber schön war es, wie zu erwarten natürlich und ich vermiss dich schrecklich, obwohl wir nichtmal einen Tag getrennt sind.

Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell..

Das gefällt mir absolut nicht, und deshalb freu ich mich riesig wenn du die Osterferien 2,5 Wochen hier bist

Ich liebe dich sehr, bin so froh dich zu haben.. <3 *kuss

Male am 12.3.07 20:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]