Gratis bloggen bei
myblog.de


#004#

Verlassen hatte mich das Glück,
doch dann kamst du
und gabst es mir zurück.

Das Glück bist du für mich,
etwas anderes gibt es nicht.

Nun halte ich es fest,
will es nie mehr verlieren,
will mein ganzes Leben lang
nur noch dieses Glück spüren.

Ich liebe dich

Female am 7.3.07 18:29


#003#

Richtig gut wird es mir in den Fall eh erst wieder gehen, wenn ich in deinen Armen liege. Mal abgesehen davon, dass ich eine starke Erkältung, leichtes Fieber und eine Blasenentzündung habe. Morgen werde ich wohl nochmal zum Arzt gehen. Ich kann nicht glauben, dass mein Hausarzt mich nicht krank geschrieben hat wenn ich doch alle 5min auf die Toilette muss! Einfach unglaublich - meine Blase ist nicht voll und trotzdem muss ich. Schrecklich!

Aber was soll man machen? Ich freue mich einfach wahnsinnig darauf, dass ich dich bald wiedersehe.

Wann es soweit ist?
Dieses könnt Ihr einem Counter entnehmen!
Wo Ihr diesen finden könnt?
Unter: About - [Counter]

Ich denke wenn etwas tolles bald passieren wird, werde ich diesen Counter auch aktualisieren! *hehe*

Ich liebe dich.

Female am 6.3.07 19:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]