Gratis bloggen bei
myblog.de


#001#

Braunscherig - Wolfsburg: 39,95 Kilometer - 0,32 Stunden

Zahlen und Daten beschreiben nicht im geringsten die Sehnsucht und den Kummer den ich auf jeder Rückfahrt in meine Alltag mitnehme. Jeden Sonntags auf ein neues werde ich also in den Zug steigen, dir ein letztes Mal zuwinken auf hinter der dicken Glasschreibe und mich auf die nächsten drei Tage freuen, die ich mit dir verbringen darf. Auch wenn es länger so gehen muss, ich werde das schon überstehen und vllt, irgentwann, hast Du dann ja Lust und Nerv mich länger zu ertragen.

0,32 Stunden - 39,95 Kilometer: Wolfsburg - Braunschweig

5.3.07 21:07


#002#

Das Wochenende war einfach wundervoll, soviel Aufmerksamkeit ist schon fast ungewohnt, aber super schön. Das es nun noch einige Tage dauert bis wir uns wieder sehen, ist sehr schade. Allerdings wird die Freude auf dich mit jedem Tag größer!

Nun sitz ich hier bei der Schuffterei, habe nichts zu tun und komme hier nicht weg. Zu allem Übel geht es dir ja auch nicht besonders zur Zeit, und ich hoffe du wirst schnell wieder gesund. Würde dich gern drücken, von zuhause abholen und nichtmehr hergeben..

 

6.3.07 14:21


 [eine Seite weiter]